Sonntag, 25. März 2007

Spannender Roman

Dies ist mein erster Blog. Wie geht das überhaupt?
Habt Ihr schon den Roman "Nachtwanderer" (Gmeiner-Verlag) gelesen. Superoriginell! Was sagt Ihr dazu??

Grüße von Voss
schreibnetz - 25. Mär, 22:14

Pass auf Voss...

...das ist ein ganz abgeflogener Roman.

Der erste Band war ja der Roman "Tagfahrer" und nun dieser umwerfende Roman "Nachtwandler"! Ich kann dir nur raten:

"Wirf das Buch über die linke Schulter hinter dich und schau dann auf welche Seitenzahl das Werk fällt!"

Bei mir blieb es genau bei Seite 98 liegen! Ich werde also keine 100 Jahre alt. Du kannst aber auch dein Bügeleisen auf das Werk stellen und beobachten bis zu welcher Seite sich das Gerät durchbrennt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lasse (Tasse)
http://schreibnetz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pass auf Voss...
...das ist ein ganz abgeflogener Roman. Der erste...
schreibnetz - 25. Mär, 22:14
Spannender Roman
Dies ist mein erster Blog. Wie geht das überhaupt? Habt...
Voss - 25. Mär, 22:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 6247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 22:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren